Persönliche Vorstellung:

Petra Tham


54, verheiratet, 2 Kinder, Bürokauffrau, Städtepartnerschaft Verein


Mitglied FW OV

 

miteinander leben – füreinander da sein – voneinander lernen

 

Dies ist mein Verständnis von Lokalpolitik, in der es darum gehen sollte, unser tägliches Umfeld so zu gestalten, dass es für alle lebenswert ist.

 

Mein Augenmerk liegt dabei besonders auf die Gestaltung des Umfeldes, vor allem  für unsere älteren Mitbürger. 

 

Deren Mobilität sicherzustellen, durch z. B.Stadtbusse, Ausbau und Takterhöhung der Überlandverbindungen, barrierefreie Wege - auch im Winter (!) ist wichtig. Hilfestellung im Alltag ist nötig, um in seinem gewohnten Umfeld bleiben zu können.

 

Vorallem aber einer zunehmenden Isolation und Vereinsamung von unseren Mitmenschen entschieden entgegenzutreten und Räume der Begegnung zu schaffen, dafür will ich mich einsetzen.

 

Hier sehe ich einen großen Handlungsbedarf, denn niemand sollte allein gelassen werden!


Kontaktdaten


88161 Lindenberg im Allgäu

Website: http://www.fwlindenberg.de