Persönliche Vorstellung:

Thomas Tham - Interview

 

1. Wer bist Du, was machst Du ? 

Mein Name ist Thomas Tham, ich bin 54 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Kinder. Ich bin gelernter Gross - und Außenhandelskaufmann / Fachrichtung Export und seit 1991 bei der Firma Hochland in Heimenkirch beschäftigt.

In meiner Freizeit engagiere ich mich bei den Freien Wählern im Ortsverband Lindenberg und bin dort 2. Vorsitzender; auch bin ich im Vorstand der Freien Wähler im Kreis Lindau als Beirat tätig. Zusätzlich bin ich im Vorstand des Städtepartnerschafsverein Lindenberg/Vallauris/ Saline.

2. Warum willst Du in den Lindenberger Stadtrat ? 

Ich lebe sehr gerne in Lindenberg. Mir fehlt aber ein ganzheitliches Konzept, wie geht es mit Lindenberg weiter? Wie weit / groß möchte Lindenberg noch wachsen? Wie geht’s weiter mit einer Stadtbücherei, was ist mit der Entwicklung des Stadtplatzes und der Innenstadt? Wie schaffen wir bezahlbaren Wohnraum für jung und alt. Das alles sind Fragen und Herausforderungen bei denen ich gerne mitarbeiten und mitgestalten möchte. Manchmal habe ich das Gefühl man berät und beschließt etwas und dann hört man nichts mehr davon.. was ist mit der neuen Beschilderung in Lindenberg, was ist mit einem Hotel... und...und...und ?

3. Was bringst Du in den Stadtrat mit ? 

Seit über 15 Jahre bin ich sehr regelmäßig bei den öffentlichen Stadtratsitzungen als Zuhörer dabei und meine es muss noch schneller und effizienter an Probleme und Herausforderungen herangegangen werden; hier kann ich meine Stärken wie Zuhören, analysieren und zielstrebiges Be - und Nachbearbeiten einbringen.


Kontaktdaten


88161 Lindenberg im Allgäu

Website: http://www.fwlindenberg.de