Persönliche Vorstellung:

Michael Mayr

37, verheiratet, 1 Kind, Malermeister, selbständig, Obermeister der Malerinnung Lindau

 

In Lindenberg geboren - In Lindenberg aufgewachsen - Ein Lindenberger 

" Mit meiner Kandidatur würde ich mich freuen wenn ich aktiv an der Gestaltung von Lindenberg als Bürgervertreter teilnehmen könnte. Ich bin Handwerker mit Leib und Seele und denke das ich hier bei den ein oder anderen Belangen einen bodenständigen Blickwinkel haben könnte. 
In den nächsten Jahren stehen diverse Bauprojekte in Lindenberg an und dort sollten wir auf Nachhaltigkeit für die Zukunft Lindenberg setzen. 
Wie auch in meinem Betrieb, sehe ich das im Stadtrat ähnlich - Entscheidungen müssen zum Wohle vieler nach bestem Wissen und Gewissen entschieden werden. 
Als Vater einer 4-jährigen Tochter kenne ich nur zu Gut die Belange junger Familien, auch hier würde ich gerne meine eigenen Erfahrungen mit einbringen um Lindenberg weiterhin als familienfreundliche Stadt voran zu bringen. 
Mein Ziel sollte es sein, dass wir bezahlbaren Wohnraum für Jung und Alt in Lindenberg weiterhin schaffen können, ohne den Erholungswert zu verlieren. 
Ebenso Anreize und Wohnräume schaffen, um auch weiterhin qualifizierte Arbeitskräfte in Lindenberg und näheren Umgebung für die Zukunft zu sichern. 

#Gemeinsam in Lindenberg mehr erreichen.

Über eure Stimme würde ich mich freuen. "


Michael Mayr 

#listenplatz13 
#fw-lindenberg 


Kontaktdaten


88161 Lindenberg im Allgäu

Website: http://www.fwlindenberg.de