Persönliche Vorstellung:

Christian Klesse

47, verheiratet, 2 Kinder, Kaufmännischer Angestellter (Fertigungssteuerung Firma Demmel AG)

 

Grüß Gott liebe interessierte zur Stadtratswahl 2020.

Lindenberg ist meine Heimat. Unsere Stadt liegt mir deshalb sehr am Herzen. Ehrenamtliches Engagement in unserer Stadtgesellschaft bedeutet für mich "Einer für alle und alle für einen".

Wir müssen in unserer Gemeinschaft wieder mehr aufeinander achten, die Nöte unserer Nächsten erkennen und ihnen helfen.

Ich würde gerne Ansprechpartner für Bürgerinnen und Bürger in allen Bereichen werden und helfen, ihre Anliegen und Wünsche  umzusetzen und ihre Interesse gegenüber der Verwaltung vorzubringen. Frischer Wind ins Rathaus zu bringen und festgefahrene Strukturen zu hinterfragen.

Wir brauchen die Erfahrungen der Älteren genauso wie den innovativen Drang der Jüngeren.

Nur so können wir gemeinsam die Zukunft Lindenbergs gestalten.

Wir brauchen in unserer Stadt das "Wir Gefühl".

 


Kontaktdaten


88161 Lindenberg im Allgäu

Website: http://www.fwlindenberg.de