Persönliche Vorstellung:

Tanja Sigg

47, verheiratet, selbstständig, Inhaberin Cafe Zendler

 

Tanja Sigg - Interview:

 

1.    Wer bist du, was machst Du ?

Mein Name ist Tanja Sigg, geb. Littau, ich bin 47 Jahre alt.
Ich bin gelernte Bäckermeisterin und war 13 Jahre in der Lebensmittelüberwachung tätig.
Das Cafe Zendler führe ich mit vollem Herzblut in vierter Generation.

In meiner Freizeit kümmere ich mich gerne um meine Nichten, Neffen und Patenkinder.

 

2.    Warum willst du in den Lindenberger Stadtrat ?

Lindenberg ist meine Heimatstadt – hier bin ich geboren und groß geworden.
Daher habe ich sehr großes Interesse daran, Lindenberg attraktiv zu halten bzw. mitzuwirken, dies umzusetzen.
Mir liegen die Lindenberger Bürger sehr am Herzen – vom Kindesalter angefangen bis hin  
zum Seniorenalter, d.h. zum Beispiel eine Barrierefreiheit in einer interessanten, ansprechenden Stadt sind mir persönlich ein Anliegen, dass sich Senioren hier selbständig und frei bewegen können. Ebenso wichtig ist es, das Interesse der jungen Bürger aufzugreifen, das diese gerne nach Lindenberg kommen bzw. in Lindenberg bleiben. 
Lindenberg soll für alle Altersschichten einen Reiz bieten. Somit wird weiterhin das Handwerk, der Einzelhandel und die Gastronomie in der Stadt belebt.


3.    Was bringst du mit in den Stadtrat ?

Durch mein Cafe in der Stadt biete ich einen Ort, wo sich viele Leute treffen können, lebe das Handwerk und stehe für gute Qualität. 
Ich habe ein offenes Ohr für meine Kunden, besitze Ausdauer und bringe viel Leidenschaft und starken Willen mit, Dinge umzusetzen, die mir am Herzen liegen. Bei Problemen versuche ich immer die bestmögliche Lösung zu finden und umzusetzen.

Ihre Tanja Sigg – Geschäftsinhaberin vom Café Zendler (Enkelin von Fritz und Sonja Zendler)

 

 

 

 

    


Kontaktdaten


88161 Lindenberg im Allgäu

Website: http://www.fwlindenberg.de