Dr. Leopold Herz ist nun schon in der 18. Legislaturperiode im Bayerischen Landtag für uns als Abgeordneter der Freien Wähler tätig und unser direkter Ansprechpartner des Wahlkreises.

Über sein Mandat als Abgeordneter der Freien Wähler im Bayerischen Landtag hinaus, ist er unter anderem nicht nur der offizielle Sprecher der Fraktion der Freien Wähler für Landwirtschaft und Ernährung, sondern auch Vorsitzender des Ausschusses für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten im Bayerischen Landtag, dem er seit über 10 Jahren angehört.

Auf seine fachlich für uns sehr wertvollen Ratschläge, seine jahrzehnte lange Erfahrung und seinem Einfluß insbesondere im Bereich der Land- und Forstwirtschaft, greifen wir natürlich gerne zur Bearbeitung und Lösung der Belange unserer Bürger zurück.

Für die äußerst gute Zusammenarbeit mit unserem direkten Abgeordneten im Bayerischen Landtag, unserem MdL Dr. Leopold Herz und seiner persönlichen Referentin Frau Gabriele Fischer, dem dabei vielfach unter Beweis gestellten persönlichen, ehrlichen und wertschätzenden Umgang und die zeitnah erhaltenen Unterstützungen und fachkompetenten Informationen und Ratschläge, -  stets begleitet von einer wohltuend positiv ausgerichteten und humorvollen Art und Weise -, möchten wir uns - stellvertretend im Namen unserer Mitglieder - ganz herzlich bei ihm und bei Frau Fischer bedanken !

Nicht zuletzt aufgrund der äußerst guten Zusammenarbeit, nehmen wir häufig und gerne an interessanten Veranstaltungen unserer Landtagsabgeordneten / im Bayerischen Landtag oder auch vor Ort bei den Bürgern, Handwerkern und Gewerbetreibenden teil.

 

MdL Dr. Leopold Herz - Bayerischer Landtag

 

... Diese Seite wird für Sie von uns im Moment überarbeitet und mit neuen Inhalten ergänzt ...